18. - 20.3.2022

Singen - Schwingen - SEIN!  FRÜHLINGSERWACHEN

 

 

 Leitung: Thomas Jüchter und Inga Frohne, Buchholz

 

Wir haben die Pandemie hoffentlich endgültig hinter uns gelassen und nach drei Absagen in der Corona-Zeit im März 2022 die Gelegenheit, uns wieder im Pegasus ganz frei und singend hinzugeben. Nähere Informationen folgen in Kürze.

 

 

N A C H L E S E

Zum 6. Mal waren wir im Januar 2020 wieder im wunderschöne Seminarhaus Pegasus in Krummendeich, direkt an der Elbe im Kehdinger Land.

 

Weil´s im 2019 schon sooo schön war, hatte ich wieder wunderbare Musiktherapeutin und Prana-Heilerin Inga Frohne aus Buchholz/Nordheim eingeladen. Sie hat viel Erfahrung im Bereich Meditation und bringt wieder sehr schöne Lieder mit.

 

Wir nahmen uns Zeit zum

 

Singen - Meditieren - Tönen - Nachspüren - Tanzen - Visionen - Stille - Gespräche - Ekstase - Spazierengehen - lecker Essen - Zeit für uns.

 

Im Zentrum stand das Feuerritual, das uns aufs neue Jahr einstimmt. Es ging darum, Belastungen und Illusionen aus dem alten Jahr loszulassen und sich  unseren Visionen und Hoffnungen zuzuwenden und sich auf unsere Ziele auszurichten.

 

2021 fahren wir also etwas später im Jahr hin, wenn die Natur schon im Aufbruch begriffen ist. FRÜHLINGSERWACHEN nennen wir dieses Wochenende mit der Einladung zum inneren Frühjahrsputz und natürlich wieder im Einklang von SINGEN - SCHWINGEN - SEIN!

 

 SICHERE DIR GERNE SCHON EINEN PLATZ!

 

 

Ein Rückblick auf diverse Wochenenden

Singen - Schwingen - SEIN

im Aussendeichhof Pegasus

 

 

Es ist wunderbar!!