Dein persönlicher cantokreis

Du bist in einer lebensverändernden Situation, in einer Übergangsphase, persönlichen Krise, brauchst ein Ritual, Impulse, eine neue Sichtweise, einen Fokus, der es Dir ermöglicht, zu verstehen, loszulassen und weiterzugehen?

 

Chants und Mantren zeichnen die affirmativen Aussagen aus, d.h. positive Selbst-Suggestionen, die unmittelbar ins Herz und helfen, im zentralen Nervensystem neue Synapsen zu bilden.

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei und vereinbare einen Termin mit Dir, bei dem Du mir von Deiner Situation erzählen darfst. Daraufhin stelle ich bzw wir gemeinsam ein Programm von etwa 60 Minuten zusammen, das wir gemeinsam singen. Es besteht die Möglichkeit, sowohl online via Zoom oder auch uns persönlich zu treffen in der Osteopathie-Praxis von Ulrike Luckert in Buchholz/Nordheide.

 

Energieausgleich nach Absprache ca. 80 €.

 

Deine mail an cantokreise@web.de bzw. Telefon 01577 - 3190 244