Cantokreise bietet zur Zeit folgende Möglichkeiten zum Singen:

   Singen am Sonntag

   Halbjahresgruppe

 

Wenn Du an Deinem Ort einen Workshop zum Heilsamen Singen, ein beseeltes Mitsing-Konzert oder ähnliches anbieten möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

Wie alle Kulturschaffenden hat die Corona-Krise auch uns erwischt. Unsere offenen cantokreise "Singen am Sonntag", etliche Seminare und Workshops und die Halbjahresgruppe konnten nur online stattfinden oder mussten ausfallen.

 

Zuletzt konnten wir uns jedoch wieder im Freien zum Chanten treffen.

 

Zum Abschluss dieses Halbjahres haben wir bei schönstem Wetter mit über 50 Teilnehmenden ein wunderbaren Sommerfest auf dem malerischen Beekhoff in Beckdorf feiern dürfen. Einige Impressionen:

 

 

Sommerfest 12. Juli 2020, Beekhoff, Beckdorf

Singen mit und für Körper, Herz und Seele
Der Flyer 2020 im neuen Gewand zum Download.

Zu sehen im Flyer ist die indische Saraswati, Göttin der Künste, der Weisheit und Intuition. Saraswati bedeutet vom Sanskrit-Wortstamm her "überfließen", und was überfließt ist auch etwas Wunderbares und etwas Schönes. So ist Saraswati die Wunderbare, die Überfließende. Beim hingebungsvollen Singen können wir dieses Überfließen immer wieder erfahren. So ist Saraswati so etwas wie unsere Patronin.
Gestaltet hat diesen schönen Flyer unser Sohn Emil Lorin.
e-mail: emillorin.juechter@web.de
Cantokreise online Flyer 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Bilder aus dem cantokreis "Wir sind wie eine Schale"              aufgenommen von Emil Jüchter Mai 2017

Bilder aus der Anfangsphase 2008 von Jan Kornstedt