Das sind wir!

Thomas Jüchter, Jahrgang 1964, Studium in Nijmegen,

Dipl. Musiktherapeut/FH-NL (DMtG), Weiterbildung in Transaktionsanalyse (DGTA), zertifizierter Singleiter (Singende Krankenhäuser e.V.), ausgebildet bei Wolfgang und Katharina Bossinger, seit 1994 tätig in psychosomatischen Kliniken, seit 2001 im Krankenhaus Ginsterhof, Rosengarten. Seit 2007 leite ich Singgruppen mit Erwachsenen und Kindern. Hier begleite ich mit Gitarre, Monochord, Saxophon oder diversen Trommeln.

 

Karin Jüchter, Jahrgang 1966, Studium in Nijmegen,

Dipl. Musiktherapeutin/FH-NL (DMtG), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Singleiterin (Weiterbildung bei Hagara Feinbier/come-together-songs), Zertifikat "Musiktherapie im palliativen Kontext" der Universität der Künste Berlin. Ich arbeite mit Menschen mit Demenz und in der Palliativversorgung, spiele Akkordeon, Klavier und Klarinette.

 

Seminartätigkeit - Beseelte Feiern

Wir kommen zu Workshops, Seminaren und Vorträgen zum Heilsamen Singen und wirken bei beseelten Festen mit. Nimm gerne Kontakt zu uns auf!